TEXTUREN HERUNTERLADEN UND MUSTER BESTELLEN

Wir möchten Sie bei der Auswahl aus unserem vielseitigen Sortiment unterstützen. Laden Sie die CAD-Texturen herunter, um einen besseren Eindruck zu erhalten, wie ein Boden in Ihrem Projekt wirkt. Wir stellen BIM-Objekte unserer Holzfußböden für Archicad und Revit zur Verfügung. Sie können auch ein Muster des Bodens bestellen. Normalerweise liefern wir diese innerhalb von 3-4 Arbeitstagen - weltweit.

MUSTER BESTELLEN UND BIM OBJEKTE DOWNLOADEN

EIN VERTRAUENSVOLLER PARTNER FÜR SIE

Benötigen Sie Parkett für ein Restaurant, ein Hotel oder ein Wohnprojekt? Egal wo Sie sich befinden - wir unterstützen Sie! Kährs ist ein weltweit führender Hersteller für Holzfußböden mit Wurzeln in Schweden, wo unsere Hauptniederlassung und unsere Hauptproduktionsstätte seit 1857 ihren Sitz haben. Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit sind einige der Grundwerte, die unsere Geschichte prägen und weiterhin für uns wichtig sind.

EXPERTISE UND GLOBALES NETZWERK

QUALITÄT IM HINBLICK AUF DIE UMWELT

Wenn Sie sich für einen Kährs Holzboden entscheiden, treffen Sie eine gute Wahl für die Umwelt. Wir haben uns in der Vergangenheit der Aufgabe gewidmet, die umweltfreundlichsten Wege zur Herstellung unserer Böden zu finden. Wir nennen es Schönheit mit Verantwortung.

DOWNLOAD TEXTURES AND ORDER SAMPLES

Wood floors are beautiful, but it could be difficult to choose one among our wide range of designs. Download the CAD texture to get a better perception of how a floor would work in your project. We provide BIM objects of our wood flooring for Archicad and Revit. You can also order a sample of the floor. Normally, we deliver samples within 3-4 working days – worldwide.

GET FLOOR SAMPLES AND BIM OBJECTS

A TRUSTED PARTNER FOR YOU AND YOUR PROJECT

Need wood flooring for a restaurant, hotel or a residential project? No matter where you are located – we will support you! Kährs is a global market-leading wood flooring company with roots in Sweden, where our head office and main production plant still are based since 1857. Quality, innovation and sustainability are some of the core values that have characterised our history – and still sets us apart.

EXPERTISE AND A GLOBAL NETWORK

QUALITY WITH ENVIRONMENT IN MIND

When you choose a Kährs wood floor, you make a good environmental choice. We have a history of dedicating ourselves to finding the most environmental friendly ways of producing our floors. We call it Beauty with a conscience.